Sammelplatz 12.06.2011

Zu dritt waren wir heute unterwegs da Lukas im Pfila mit der Pfadi Mittelrheintal weilt. Wir wollten den schönen Sonntag wieder einmal zum Geocachen nutzen. Hier oben bot sich ein schöner Rundgang an, bei dem wir 4 Caches "abarbeiten" konnten.

Das Auto parkte gratis beim Sammelplatz und wir stiegen über einen flachen Weg zum Hohen Hirschberg auf. Dort wartete ein Multi-Cache auf uns. Dieser bescherte uns einige Zusatzkilometer. Beim Restaurant Hoher Hirschberg war sowieso kein Platz zu bekommen, zu viele Biker und Wanderer waren hier oben. Den Steileren Weg wählten wir nach unten. In Gais suchten wir dann nocheimal zwei Schätze, leider nur einmal erfolgreich. Beim Auto angekommen fanden wir die 10km waren für Heute gerade genug und freuten uns ahuf den Znacht Zuhause am Grill.

 

 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.sieber-bauleitungen.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch www.og-werdenberg.ch