Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

Bardonecchia 2016

Ausnahmsweise erst  in der 2. Septemberwoche waren wir dieses Jahr im Piemont unterwegs. Wie bereits im 2014 wohnten wir im Casa San Franceso in Bardonecchia. Von dort aus starteten wir täglich Rundtouren in den nahen Bergen. Bei der Planung stehen immer die 4 "S" im Vordergrund: 

Steinig
Steil
Sicher
Schön

Leider war das vierte "S" für das Wetter nur bis Mitte Woche aktiv, danach wurde es extem nass, gleichzeitig kamen die Wolken unter die Berggipfel herunter, was ein Fahren sehr gefählich macht. Demzufolge haben wir am Donnerstag den Rückzug angetreten. 
Troztdem waren es super Tage, wir lerneten neue Strecken kennen und schraubten unser Limit noch etwas nach oben...  :-))

Samstag Sonntag

Natürlich haben wir wieder die aktuellen Vorschriften befolgt
und uns strikte an die ZTL-Montagna gehalten:

Downloads:

Karte
Beschreibung

 

Zudem gibt es hier noch einige Strecken zu entdecken:

Montag Dienstag Mittwoch

 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch