Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

2015

Auf dieser Seite werden alle meine Aufgezeichneten Touren des aktuellen Jahres veröffentlicht.

   
 

Am ersten Fahrtag wollten wir uns etwas einfahren und aneinander gewöhnen.
Da es Teilnehmer gab, die mit leerem Tank losfuhren, war auch die finanzierung des Mitagessens geregelt. 

Der Croce Domini war zwar noch gesperrt, aber problemlos befahrbar. Die Bar auf der Passhöhe hatte ebenfalls bereits geöffnet, sodass der erste Espresso fällig wurde.
Weiter ging es über diverse Pässe, geöffnet und geschlossen, befestigt und unbefestigt, schön und sehr schön...

Am zweiten Tag befuhren wir die bekannte Pässe-8. Wiederum von allem etwas, mehrheitlich kleinste Passstrassen.
Am dritten Tag buchten wir beim Wirt die Fahrgenehmigung für das "Alp-Land" 
Das Gelände ist teilweise recht anspruchsvoll, was die Teilnehmerzahl etwas dezimierte.
Den letzte Fahrtag nutzten wir für eine gemüthlicheTour im gleichen Stil wie am ersten Tag.

 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch