Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

Stiche rund um den Walensee

Da die Wettervorhersage für Heute ziemlich unsicher war, habe ich mich zu einer experimentellen Tour entschlossen. Einige Täler und Hochpunkte rund um den Walensee habe ich ausprobiert. Bei allen wird die Gebühr für den Parkplatz erhoben, demzufolge ist die Befahrung kostenlos. Andere sien eigentlich gar nicht befahrbar....

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch