Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

19.04.2014 - Wintertour

 
 
 
 
 
Da es gestern sehr weit herunter geschneit hatte mussten wir uns mit einer kleinen, regionalen Rundfahrt begnügen.
Demzufolge blieb uns nur das Winterstportgebiet im nahen Hardwald. Dort fuhren wir bis zum meterologischen Grenzpunkt. Zum Glück war das Bergrestaurant geöffnet und wir konnten uns bei Kafi und Gipfeli aufwärmen.
 
 
 
 
 

 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch