Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

06.07.2013 - Lago di Lei

Die Fahrt ins Val die Lei ist immer wieder ein Erlebnis. Zuerst die wildromantische ViaMala dann der Aufstieg mit Gipfeltunnel zur Staumauer. Auf der gegenüberliegenden Seite erwartete mich im (italienischen) Rifugio eine verdiente Fleisch-Käseplatte auf der Aussichtsterasse. Auf anraten des Wirtes fahre ich noch die 10km Schotterstrasse dem See entlang bis zum Talschluss, zurück und anstatt durch den Tunnel ÜBER den Berg wieder Richtung Rheital nach Hause.

 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch