Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

Kamor - 29.06.2013

Um für den Urlaub Gewissheit zu haben, wollte ich heute meine Regenkleider testen. Das Wetter war dazu optimal! Also, Reifen uf 0.8 Bar, Regenkleider montiert, Kamera abgedichtet,... Via Schwamm zum Kamor hoch und danach runter nach Rüti, via Riedwege zurüvk nach Hause. Die Kleider haben gehalten, was sie versprechen, es war eine unterhaltsame Rundfahrt. Da es sich bei den Strecken teilweise um Forstweg handelt, war ich heute wie immer mit dem Bergfahrrad unterwegs.

 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch