Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

Schwammerlsuche

 

Am Samstagmittag bin ich noch ein wenig in die Höhe gefahren um die Schneelage zu checken. Gleichzeitig konnte ich meine neue Onboardkamera ausprobieren. Nachdem ich die Contour endlich zurückgeben konnte (ich habe den Verkäufer von der Untauglichkeit überzeugt) wurde sofort eine GoPro2 HD angeschafft. Das teil liefert einfach fantastische Bilder. Ich denke es wird hier demnächst noch mehr zu sehen sein.

Ich hatte klare Zeitvorgaben, da ich Lukas um 15.00h zum Eishockey bringen musste.
Also bin ich nicht zu Weit weggefahren, in der Nähe gibt es ein schönes Gelände das meine Anforderungen erfüllt. Das Wetter war gut (nicht schön!) zum Endurowandern. Tatsächliche konnte ich der Kaltluftschicht entrinnen und freute mich am warmen Wetter in der Höhe.

 

 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.sieber-bauleitungen.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch www.og-werdenberg.ch